
Für einen guten ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance – daher ist es wichtig, die Korrespondenz mit Kunden vom ersten Kontakt an optimal zu gestalten. Im Seminar werden Grundlagen der Kommunikation vermittelt: Sie erfahren, worauf Sie beim Verfassen von geschäftlichen Briefen sowie E-Mails achten sollten, und Sie erhalten wertvolle Tipps rund um Ansprache und Schreibstil. Neben inhaltlichen Aspekten wird auch die formale Gestaltung des Schriftverkehrs Thema sein. Dem Telefonieren kommt in der Kundenkommunikation eine besondere Bedeutung zu. Sie lernen praxisnah, wie Sie auf deren Bedürfnisse eingehen und einen positiven Eindruck hinterlassen.
Jetzt Seminarplatz buchen!
Thema | Datum | Ort | Verfügbarkeit | Teilnahmegebühr |
---|---|---|---|---|
Kundenorientiertes Telefonieren, E-Mail- und Briefeschreiben | 04.02.2020 | Darmstadt |
Plätze frei
Es sind noch 15 Plätze frei.
|
195,00 € USt. frei nach §4, Nr. 18 UStG. |
Kundenorientiertes Telefonieren, E-Mail- und Briefeschreiben | 14.05.2020 | Fulda |
Plätze frei
Es sind noch 15 Plätze frei.
|
195,00 € USt. frei nach §4, Nr. 18 UStG. |
Kundenorientiertes Telefonieren, E-Mail- und Briefeschreiben | 02.09.2020 | Wetzlar |
Plätze frei
Es sind noch 15 Plätze frei.
|
195,00 € USt. frei nach §4, Nr. 18 UStG. |
Kundenorientiertes Telefonieren, E-Mail- und Briefeschreiben | 02.12.2020 | Kassel |
Plätze frei
Es sind noch 15 Plätze frei.
|
195,00 € USt. frei nach §4, Nr. 18 UStG. |